Warning: include(/homepages/14/d549953547/htdocs/Obscura-Ace.de/ObscuraAce/wp-includes/wp-session-manager.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/14/d549953547/htdocs/Obscura-Ace.de/ObscuraAce/wp-load.php on line 1

Warning: include(): Failed opening 'wp-includes/wp-session-manager.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5.5') in /homepages/14/d549953547/htdocs/Obscura-Ace.de/ObscuraAce/wp-load.php on line 1
Gästebuch
Gästebuch

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 2=

(2)
(2) Chris München
Mo, 18 Januar 2016 19:24:27 +0000

Auftritt im Podium 16.1.16
"Ali", dass ist wirklich die beste, geilste Cover-Band, bei der du jemals gesungen hast !!! Hammer ! Habe in den letzten ca. 35 - 40 J. ne Menge Cover-Bands gehört, aber ihr seid mind. zu 95 - 98 % am Original dran ! Und die Heavy-Setlist war vom Allerfeinsten einschl. Sound ! Kann ich jedem Fan von Saxon, Judas Priest, Accept etc. empfehlen ! Freu mich aufs nä. Mal in und um M ! Long live R n R !

(1) Astrid
So, 17 Mai 2015 07:33:05 +0000

Ich verfolge euch ja nun von Anfang an, muss euch aber sagen: Dieser Wechsel der zwei Musiker hat euch soooo gut getan. Das Bild wird abgerundet, die Dynamik auf der Bühne ist eine komplett andere. Ihr seid jetzt homogen und das sieht man euch an. Spektalulärster Neuzugang bei der Musik ist natürlich für mich euer Metal Heart, das mir persönlich sogar besser gefällt als das Original, weil ihr es aggressiver spielt und Marky dafür beim Solo all sein Gefühl in die Gitarre legt. Einfach nur geil!!

© 2016 Obscura Ace. All Rights Reserved